Haya Molcho und Michael Wagner im Gespräch

Forschende und Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft und Medien nehmen auf der Bühne im ORF RadioCafé Platz, um sich über die Zukunft auszutauschen. Am 16. November 2023 waren Haya Molcho und Michael Wagner zu Gast bei Moderator Günter Kaindlstorfer. Der Eintritt ist frei.

Sie kommen für eine Stunde zusammen, um zur reden. Zwei Menschen, die in ganz und gar unterschiedlichen Berufen erfolgreich sind, tauschen ihre Gedanken und Ideen aus. Wie steht es in den jeweiligen Bereichen um Neugier, Kreativität und Konkurrenzdenken? Welche Rolle spielt das Scheitern am Weg zum Erfolg? Was kann man voneinander lernen?

Seien Sie dabei, wenn Wissenschaftler:innen gemeinsam mit Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft im RadioCafé Platz nehmen, um sich über die Zukunft zu unterhalten. Freuen Sie sich auf inspirierende Gespräche über wissenschaftlichen Fortschritt, gesellschaftliche Verantwortung und über den Mut, neue Wege zu beschreiben.

Am 16. November 2023 um 19.30 Uhr waren die Starköchin Haya Molcho und der Mikrobiologe Michael Wagner zu Gast bei Moderator Günter Kaindlstorfer.

Forschende und Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft und Medien nehmen auf der Bühne im frisch renovierten RadioCafé Platz, um sich über die Zukunft auszutauschen. Am 16. November 2023 sind Haya Molcho und Michael Wagner zu Gast.